Wie jedes Jahr fand am Freitag, dem 19. Juni, im Konsulat die Zeremonie des Flaggen-Eids statt.
Zusammen mit ihren Familien legten Astrid Máxima, Emma, Felipe und Matthias ihren Treueeid auf unsere Flagge ab.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, dass ihr diesen bedeutungsvollen Moment mit uns geteilt habt!




